Oliver gespielt von Konrad Baumann.

Geboren am 15. November 1991 in Berlin, lebt Konrad Baumann seit seinem zweiten Lebensjahr mit seinen Eltern und seinem Bruder (6) in München. In seiner Freizeit ist er gern schnell unterwegs: Er liebt das Skaten, Surfen und Snowboarden. Seit einem Jahr spielt er im backstageKlub am Volkstheater in München. Zum Film ist er durch seine Eltern gekommen. Sein Vater ist Musiker und Filmkomponistund die Mutter arbeitet als Kostümbildnerin für Film und Theater. Sein Filmdebut gab Konrad im Jahre 2000 im TV-Movie Santa Claudia (PRO 7). Bekannt wurde er durch seine Kinoleinwand-Auftritte in Die wilden Kerle 2 (2003) und Die wilden Kerle 3 (2004).

Inhalt

Die Darsteller

Das Team

Trailer

Downloads

Interviews

Presse

Termine

Kontakt

Kinderfilm GmbH

Zelluloid